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Suchmaschinen-Marketing – wir werden Menschen dabei helfen, Ihre Webseite zu finden

Eine erschwingliche Suchmaschinen-Optimierung (SEO) ist in der Lage, einen gewaltigen Unterschied in Ihrem Geschäft zu bewirken. Mit unseren unschlagbaren Paketen und unseren bewährten Techniken können wir Ihnen dabei helfen, Ihr ideales Publikum zu finden.


Herangehensweise – Den Prozess verstehen


Nachfolgende Schritte werden bei Anbietung der SEO-Dienste ergriffen:


Schritt 1: Webseitenanalyse und Empfehlungen


Bei diesem Schritt müssen wir zuerst die Basisarbeit festlegen. Wir werden zuerst die Seite prüfen und dann einen Bericht ausarbeiten. Dieser besteht aus detaillierten Informationen darüber, wo die Webseite zur Zeit steht und was getan werden muss, um die Anforderungen für SEO zu erfüllen. Nachfolgend finden Sie die Parameter, nach denen wir die Webseite beurteilen werden.


Interne Parameter

Vor Ort-SEO deckt eine große Reichweite an Techniken ab, die bei richtiger Kombination Ihre Website als benutzerfreundliche Suchmaschine sicherstellt. Dies wird Ihre Aussichten verbessern, auf den ersten Seiten bei Suchmaschinen wie z.B. Google und Bing gelistet zu werden. Jedes SEO-Unternehmen nutzt verschiedene Methoden für die Optimierung einer Webseite. Einige decken nur wenige Bereiche ab während andere wiederum völlig unterschiedliche Bereiche angehen. Nichts ist in Bezug auf die Optimierung einer Webseite in Stein gemeißelt, aber es gibt viele Bereiche, die sich bei der Verbesserung der Suchmaschinenpositionierung einer Webseite als hilfreich erweisen. Diese sind:


1) Suchmaschinenfreundlicher Inhalt


Der Inhalt der Webseite ist der Kern einer gesunden Webseite. Die Suchmaschinen-Boote streben als Ziel auf den Inhalt und die hervorgehobenen Schlüsselwörter innerhalb des Inhalts zu. Basierend darauf entscheiden sie über die Gewichtung jeder einzelnen Seite, daher ist es sehr wichtig für jede Webseite über einen qualitätsvollen Inhalt sowie eine hohen Anzahl an Schlüsselwörtern zu verfügen.


2) Domain-Alterung


Die Domain ist sehr entscheidend für eine gute SEO und die meisten Industrie-Experten glauben, dass die Alterung einer Domain wichtig für die "Stabilität" der Webseite ist. Dies ist keine notwendige Eigenschaft,ist jedoch bei den SEO-Aufwänden auf alle Fälle hilfreich.


3) Schlüsselwortanalyse


Die Analyse von Schlüsselwörtern kann für Ihr Unternehmen wichtig sein, weil es die Schlüsselwörter sind, die entscheiden, wo Ihre Webseite im Ranking steht. Wenn dieser Schritt nicht korrekt durchgeführt wird, verlieren Sie Zeit und Geld an Schlüsselwörtern, die Ihre Investition nicht rückfließen lassen. Keine SEO-Kampagne sollte gestartet werden, bis Sie mit der Schlüsselwort-Analyse nicht absolut zufrieden sind. Was die Schlüsselwort-Analyse betrifft, sollten Sie sicherstellen, dass die Schlüsselwörter, die Sie auswählen, wettbewerbsfähig sind und für den größten Verkehr auf Ihrer Webseite sorgen werden.


4) Homepage-Größe


Das Konzept der "Seitengröße" wird definiert als die Summe der Dateigröße für alle Elemente, die eine Seite ausmachen, einschließlich der Bestimmung der HTML-Datei wie auch eingebettete Objekte (z.B. Bilddateien mit GIF und JPG-Bildern).


5) Index-Seiten


Diese Zahl ist die ungefähre Anzahl an Seiten auf Ihrer Webseite, die in verschiedenen Suchmaschinen-Indizes gespeichert wurden. Der Webcrawler wird die Webseite regelmäßig besuchen und nach neunen Inhalten für den Index suchen. Allgemein gilt: je mehr Seiten eine Webseite im Suchmaschinen-Cache hat, umso besser.


6) Interne Links


Interne Links helfen Suchmaschinen bei der Navigation auf Ihrer Webseite, um beim Durchstöbern aller Seiten zu helfen. Je besser Ihre interne Verlinkungsstruktur ist, umso eher wird sich Ihr Ranking verbessern. Es gibt viele Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie eine interne Verlinkungsstruktur zu Ihrer Webseite aufbauen. ( z.B. die Häufigkeit der Verwendung Ihres Linktexts auf Ihrer Webseite, die Zahl der Links, die bei Ihnen von einer Seite ausgehen, und die Häufigkeit der Verlinkung zu einer Seite) Durch Sicherstellen, dass Ihre interne Verlinkung kein Spam darstellt, wird die Chance reduziert, durch Suchmaschinen bestraft zu werden.


7) Seitengeschwindigkeit


Die Seitengeschwindigkeit entwickelte sich vor einem Jahr zu einem Signal für die Verbesserung des Suchmaschinen-Rankings und hat sich seitdem zu etwas Wichtigem entwickelt, da der Bedarf nach schnelleren Webseiten zugenommen hat. Um diesen Faktor abzudecken, sollten Sie etwas mehr Geld für die Qualität des Webseiten-Hosts investieren, sowie auf eine schnelle Website achten.


8) Seitenstruktur


Es ist wichtig, dass Sie jede Seite korrekt strukturieren, da dies zu „perfekt“ optimierten Seiten führt. Ein Beispiel hierfür ist das mehrmalige Einfügung von Schlüsselwörtern in den Inhalt, sowie die Verwendung des Standorts für die lokale Suche. Dies ist eine großartige Hilfe, wenn es um die Seitenstruktur geht. Obwohl es schwierig ist, die exakte Zahl der Anwendung von Schlüsselwörtern pro Seite festzulegen, können Sie für Ihr Unternehmen einfache Regeln bestimmen, die es zu befolgen geht. Benutzen Sie diese z.B. nur 2-3 Mal innerhalb von kurzen Seiten und 4-6 Mal innerhalb von größeren Seiten. Sie können Schlüsselwörter auch in Bildern, Seitentiteln und H1/H2-Kopfzeilen verwenden.


9) Metadaten


Das erste, dessen Optimierung Sie gewährleisten sollten, ist der Titel Ihrer Webseite. Die üblichste Methode ist das Einfügen Ihrer wichtigsten Schlüsselwörter an den Anfang, gefolgt von einem anderen Schlüsselwort von etwas geringerer Bedeutung. Die Metabezeichnung sollte für jede Seite einzigartig sein, um Suchende dazu zu verlocken, Ihre Webseite vor anderen Webseiten in den Ergebnissen zu besuchen. Ein Metaschlüsselwortbereich ist verfügbar - Google und andere Suchmaschinen haben jedoch mitgeteilt, dass dies nicht dazu beiträgt, Ihre Platzierung zu verbessern.


10) Header


Header befinden sich im Inhalt, mit h1 beginnend und bei h6 endend. h1 ist üblicherweise der Titel der Seite; h2 der Untertitel; h3 der Unteruntertitel usw. Je mehr Inhalt Sie auf einer Seite haben, umso wahrscheinlicher ist es, dass Sie mehr Header benutzen werden. h1 sollte das für eine Seite vorgesehene Hauptschlüsselwort enthalten, damit es oben auf der Seite gefunden wird. Dies hilft Suchmaschinen den Inhalt von Seiten zu identifizieren.


11) URL-Struktur

 

Die URL-Struktur ist eines der wichtigsten und grundlegendsten Elemente von SEO. Sogar heutzutage ignorieren viele Webseiten die besten Praktiken in Bezug auf URL. Nachfolgend die Struktur, die wir empfehlen:


12) Alt-Tags


Alt –Tags werden auf den veröffentlichten Bildern benutzt, um Suchmaschinen bei der Identifizierung des Inhalts von Bildern zu helfen. Tags sind ein hervorragender Ort, um Schlüsselwörter zu integrieren, die für Ihre Seite und den Inhalt innerhalb der Seite relevant sind. Dies kann beim Ranking Ihrer Webseite behilflich sein! Nebenbei helfen Alt-Tags Menschen, die Ihre Bilder nicht sehen können, den Inhalt auf den Bildern zu identifizieren. Wenn Sie einen Alt-Tag erstellen, sollten Sie sicherstellen, dass sie kurz und präzise sind - zwei oder drei Wörter sollten normalerweise genügen.


Es gibt keine richtige oder falsche Art, diese Alt-Tags zu verwenden, außer diese Alt-Tags mit Schlüsselwörtern zu „spammen“, die für die Seite oder den Inhalt der Seite nicht relevant sind. Wenn diese Technik auf Ihrer Webseite angewandt wird und dies erkannt wird, können Sie von Google abgestraft werden und innerhalb des Suchmaschinen-Rankings herabgestuft werden.


Externe Parameter

Die externe SEO unterstützt jede interne SEO, die Sie auf Ihrer Webseite durchgeführt haben. Durch Durchführung einer externen SEO können Sie die Chance, im Web gesehen zu werden, erhöhen. Obwohl externe SEO in der Lage ist, das Ranking Ihrer Webseite massiv zu verbessern, konzentriert es sich auch auf die Sichtbarkeit Ihrer Webseite. Aufgrund der unermesslichen Anzahl an Webseiten im Web gibt es viele Dinge, die Sie tun können, um Ihr Ranking und Ihre Sichtbarkeit zu verbessern. Hier sind einige Beispiele:


1) Externe Verlinkung


Bei der externen Verlinkung handelt es sich bereits seit Jahren um die Top-Methode, wenn es darum geht, das Ranking Ihrer Webseite zu verbessern. Aufgrund von neulichen Algorithmusaktualisierungen von Suchmaschinen, wie z.B. Google, sind externe Links für eine Webseite eine größere Herausforderung, da dies zu einer Strafe für Ihre Webseite führen kann. Um eine Abstrafung zu vermeiden, muss eine qualitätsvolle externe Verlinkungsstrategie über einen bestimmten Zeitraum implementiert werden. Lassen Sie Sorgfalt walten, wenn Sie entscheiden woher Sie Ihre Links erhalten. Sie können die Position Ihrer Webseite über die Qualität Ihres rückverlinktes Portfolios verbessern.


2) Soziale Medien


Soziale Medien werden heutzutage immer wichtiger und werden jeden Tag von Millionen von Menschen weltweit benutzt. Es wird nicht nur privat genutzt, sondern gewinnt auch immer größere Bedeutung in Bezug auf Optimierung. Wenn Sie diese Webseiten der sozialen Medien in diesen Zeiten nicht nutzen, verpassen Sie eine sehr große Chance Ihr Geschäft online voranzubringen. Soziale Medien-Webseiten, die durch Unternehmen benutzt werden, um sie zu fördern, sind Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube und Google+. Dadurch, dass Sie Ihre Profile in den sozialen Medien auf dem aktuellsten Stand halten, werden Sie Ihr Unternehmen online fördern.


3) Linkbaiting


Die ethischste Methode um an Links für Ihre Webseite zu gelangen erfolgt über das sog. Linkbaiting (zu Deutsch: Links ködern). Linkbaiting ist eine Methode, die Webmaster anlockt, um sich auf Ihre Webseite zu verlinken, indem innovative Ideen wie z.B. Videos, Bilder, Spiele, usw. verwendet werden. Wenn es etwas ist, das Leute mögen, ist es wahrscheinlicher, dass Webmaster sich eher dazu verlinken als zu anderen Webseiten.


4) Artikel


Durch das Teilen von Artikeln im Web, können Sie einige qualitativ wertvolle Backlinks anlocken. Diese Artikel werden in Portalen gepostet, die für Ihre Branche relevant sind. Artikel könne auch dazu verwendet werden, neue Dienstleistungen und Angebote zu bewerben, über die Ihr Unternehmen eventuell verfügt, die Kunden dies aber nicht wissen.


5) Karten


Wenn Ihr Unternehmen öffentlich erreichbar ist, ist die Darstellung Ihrer Lage online ein perfekter Weg, um neue Kunden anzuziehen. Im Web sind viele Dienstleistungen verfügbar, um Ihr Unternehmen auf Karten darzustellen, wie z.B. Google Places, Yelp und Bing-Maps.


Schritt 2: Einreichen des Analyseberichts mit vorgeschlagener Lösung


Wenn wir gründlich die vorgeschlagene Webseite durchgegangen sind, werden wir anschließend die vorgeschlagene Lösung mit den besten Dienstleistungen und Zeit/Kosteneinschätzungen vorlegen. Die vorgeschlagene Lösung wird sich auf einen branchenweit akzeptierten Prozess zur Suchmaschinenoptimierung stützen, der auf der unteren Abbildung dargestellt wird:



Die Dienstleistungen werden zu einem Standardpreis von £ 250 (plus MwSt.), angeboten. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Gebühr für die Bemühungen, um Ihnen einen detaillierten Bericht darüber zu stellen, wo sich Ihre Webseite gerade befindet.

Die Lösung wird auf der Grundlage von vordefinierten Leistungen angeboten, die wir zur vereinbarten Zeit erbringen, die in Schritt 3 beschrieben wird. Bitte befolgen Sie das Dokument, um ein größeres Verständnis über die Pakete zu erlangen.


Schritt 3: Was wir tun können, um SEO zu verbessern?



Ethische & effektive SEO-Dienstleistungen, die erwiesenermaßen funktionieren

Die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) ist eine Methode, um eine Webseite in Bezug auf ausgewählte Schlüsselwörter/Ausdrücke zu optimieren, um ihre Positionierung innerhalb der Hauptsuchmaschinenergebnisse zu verbessern. Dies wird gemacht, indem sowohl interne wie auch externe Techniken verwendet werden – Techniken, die tiefgreifend erforscht wurden, um sicherzustellen, dass sie funktionieren.


In der SEO-Industrie ist es nicht ethisch Kunden zu versprechen, dass man Ergebnisse auf Seite 1 garantieren kann. Wir können aber gewährleisten, dass wir alle besten Praktiken anwenden werden, um Ihrer Webseite die höchste Möglichkeit zu bieten, die angestrebte Position für Ihre ausgewählten Schlüsselwörter zu erreichen, unabhängig davon, um welche Branche es sich bei Ihrem Geschäft handelt. Außerdem vermeiden wir es, Versprechungen zu machen. Wir haben mit Blick auf unseren Erfolg mehr als einmal bewiesen, dass Seite 1 ein realistisches Ziel für alle Unternehmen ist, egal ob groß oder klein.


On-Page Optimierungspakete

Beschreibung Paket 1 Paket 2
 Erforschung und Analyse von Schlüsselwörtern Ja Ja
 Optimierung der Webseitenstruktur Ja Ja
 Anz. der angestrebten Schlüsselwörter 5 bis 10 10 bis 15
 Erstellung und Optimierung von Meta-Tags Bis zu 10 Seiten Bis zu 30 Seiten
 Bildoptimierung Ja Ja
 Kontrolle von beschädigten Links Ja Ja
 Einstellung von Google-Webmaster-Tools Ja Ja
 Erstellung und Einreichung von XML-Sitemaps [Google, Yahoo & Bing] Ja Ja
 Einreichung einer erweiterten Sitemap
   - HTML-Sitemap
   - XML-Sitemap
   - Bild XML-Sitemap
   - Video XML-Sitemap
Nein Ja
 Erstellung von Robots.txt Nein Ja
 Optimierung von Header-Tags [H1 > H6] Nein Ja
 Verlinkungsstruktur Nein Ja
 Namensgebungskonvention Nein Ja
 Optimierung & Verfassung des Inhalts Nein Ja*
 Optimierung des Anchor-Tag-Titels Nein Ja
 *Verfassen von Inhalten für einen Preis von £ 35 pro Seite mit maximal 500 Wörtern pro Seite.
 Erstellung, Aufstellung und Überwachung des Traffic-Analyzer-Codes
   - Google Analytics
   - Stat counter
   - Monitor.Us
Nein Ja
 Erstellung und Einreichung von XML-Sitemaps
[Google, Yahoo & Bing] & Überwachung Einreichung alle 2 Wochen
Nein Ja
 Einreichung einer fortgeschrittenen Sitemap
   - HTML Sitemap
   - XML-Sitemap
   - Bild-Sitemap
   - Video-Sitemap
   Einreichung alle 2 Wochen
Nein Ja
 301 Weiterleitungen (weiterleitende Deadlinks) Nein Ja
 Preis pro Monat £280 £450

Off-Page Optimierungspakete

Beschreibung Paket 1 Paket 2
 Manueller Suchmaschineneintrag 5 10
 Manueller, relevanter Verzeichniseintrag 50 100
 Blogerstellung & Bewerbung Ja Ja
 Blog – Verzeichniseintrag 2 10
 Blog – Bookmarkingeintrag Nein 5
 Verfassung von Artikeln Ja* Ja*
 Artikeleintrag 5 10
  * Verfassen von Inhalten für einen Preis von £ 35 pro Seite mit maximal 500 Wörtern pro Seite.
 Klassifizierte Werbeeinträge 2 8
 Liste lokaler Geschäfte Nein Ja
 Soziale Netzwerkprofile (Twitter, Facebook etc..) Ja Ja
 Soziale Bookmarking-Einträge 20 50
 Videoerstellung und –Bewerbung Nein Ja
 Videoeintrag (z.B. Youtube) Nein 2
 Video – Bookmarkingeintrag Nein 5
 Preis pro Monat £350 £550

Schritt 4: SEO–Berichterstattung


Nachdem das Kernfundament von SEO erstellt ist, arbeiten wir mit Ihrem Team, um sicherzustellen, dass die organische Sichtbarkeit Ihrer Webseite weiter ansteigt. Unsere monatliche SEO-Berichterstattung hilft Ihnen dabei, den inkrementellen Fortschritt zu verfolgen, während die durchgeführten SEO-Arbeiten an den Suchmaschinenergebnissen durchgeführt werden. Außerdem empfehlen wir üblicherweise eine fortdauernde monatliche SEO-Wartung, um eine solide Grundlage für die bis dato durchgeführten SEO-Arbeiten zu bilden. Überwachung und Kurskorrekturen sind von Zeit zu Zeit der beste Weg, um das Gesamtsuchmaschinen-Ranking zu verbessern.


Andauerndes SEO-Inhaltsmanagement

Teil der andauernden SEO-Strategie ist es, neue Inhalte zu entwickeln, die die SEO-Analyse und die Basisarbeit unterstützen. Das regelmäßige Hinzufügen von optimierten Inhalten auf der Webseite unterstützt die SEO-Ziele und bestärkt die Architektur des Inhalts der Seite. Wir überblicken die Implementierung des Inhalts, stellen sicher, dass Ihre Seitenebenen SEO-Elemente vollkommen optimiert werden. Der Fortschritt wird in Ihren monatlichen Suchmaschinen-Optimierungsbericht eingefügt.


Aktives monatliches SEO-Management

Auch nachdem wir wertvolle Schlüsselausdrücke festgestellt haben, ist es wichtig, die Leistung Ihrer Webseite zu überwachen, und Anpassungen oder Ergänzungen zum Inhalt, zur Codierung, oder interne Verlinkungen zu empfehlen, um die Bedeutung der Webseite bei den Suchmaschinen zu verbessern.


Suchmaschinenalgorithmen werden nicht nur nicht offengelegt, sie ändern sich auch häufig ohne dass man davon Kenntnis erlangt. Daher ist unser dauerhaftes SEO-Management ein Prozess der regelmäßigen Überwachung, Analyse und Anpassung, die allesamt in den monatlichen SEO-Bericht eingefügt werden. Die Schwankungen der Online-Umgebung macht aus der „Portfoliostreuung“ eine gute Metapher für das SEO-Management. Wie ein stabiler Finanzplan minimiert auch eine SEO-Strategie Ihre Exposition gegenüber Systemrisiken und mindert die Auswirkung von unvorhersehbaren Algorithmusveränderungen. In einem gut durchdachten SEO-Managementprogramm wird Ihr Risiko an Webseitenkapital einzubüßen wird im Gegenzug für eine relativ geringe Investition im Vergleich zu dem Gewinn, den sie erhalten, minimiert.


Überwachung und Anpassung der SEO-Strategie

Effektives SEO-Leistungsmanagement erfordert eine regelmäßige Überwachung der Suchmaschinenrankings, Verkehrsvolumen und darauf bezogene Metriken und ein einwandfreie SEO-Berichterstattung. Der Einblick in die Daten wird verwendet, um zusätzliche Strategien als Reaktion auf die dynamisch, organische Suchumgebung zu entwickeln und zu implementieren: Algorithmusveränderungen, Verschiebungen im Online-Wettbewerb, Website-Updates und technologische Änderungen.


Das SourcingMachine SEO-Analyseteam arbeitet mit Ihnen zusammen, um:


= Das Suchmaschinenranking für die vereinbarten, anvisierten Schlüsselausdrücke Ihrer Webseite zu überwachen.


= Die Such- und Indexing-Aktivitäten der Hauptsuchmaschinen auf Ihrer Webseite zu überwachen.


= Die Integrität der Sitemap-Dateien, URL-Umleitungen und URL-Formate zu überwachen.


= Die Leistung Ihrer Webseite, vor allem die Hochladegeschwindigkeit von Seiten, die Ihr Ranking beeinflussen kann, zu überwachen.


= SEO-Strategien zu empfehlen, um den sich entwickelnden Suchmaschinenalgorithmen anzupassen.


= Die Relevanz der Schlüsselausdrücke zu verbessern, indem neuer Inhalt vorgeschlagen wird und der bestehende Inhalt verbessert wird.


= Modifikationen für jede interne Linkstruktur vorzuschlagen, um wichtige Seiten zu fördern.


= Die Informationen, die wir überwachen und die Empfehlungen, die wir machen, in unseren monatlichen Suchmaschinen-Optimierungsberichten anzuzeigen.


Muster-SEO-Bericht

Alle Elemente, die die SEO-Leistungen betreffen, werden in einem einzigen monatlichen SEO-Bericht zusammengefasst, und es Ihnen ermöglichen, den Fortschritt zu überwachen und Leistungen mit anderen Beteiligten innerhalb Ihrer Organisation zu besprechen.


Hier sehen Sie wie ein monatlicher SEO-Bericht aussieht. Wir zeigen Ihnen die SEO-Projektziele, den Fortschritt, der in diesem Monat erzielt wurde, und die folgenden Schritte, die wir empfehlen.


Die SEO-Fachkenntnis von SourcingMachine kann dabei helfen, das Potential Ihrer Webseite freizusetzen, unabhängig davon, ob Sie im Internet Marketing nicht sehr präsent, oder gerade erst beginnen.


Geschäftsbedingungen


1) Im Rahmen unserer SEO-Beratungsdienste garantieren wir niemals die projizierten Ergebnisse. Google selbst sagt, dass Sie nicht mit einer SEO-Agentur zusammenarbeiten sollten, die das macht, weil sich die Natur des Google-Suchmaschinenalgorithmus entwickelt.


2) Niemand kann ein #1-Ranking bei Google entsprechend den Google-Richtlinien garantieren. Wir legen Jahre der Erfahrung und unseren Einsatz der besten Praktiken in die Waagschale, um Rankings innerhalb des Zeitrahmens zu erreichen und den Verkehr auf der Seite zu erhöhen.


3) Im Rahmen unserer SEO-Dienste garantieren oder versprechen wir nicht, irgendwelche weiteren Verkäufe oder Traffics (Verkehr) auf Ihre Webseite zu fördern.


4) Alle Kosten in Bezug auf die Verfassung eines SEO-freundlichen Inhalts für Webseiten und die Entwicklung und Designarbeiten, falls diese von uns verlangt werden, werden von uns Ihnen zusätzlich zu den oben genannten SEO-Dienstleistungen in Rechnung gestellt.