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SourcingMachine Franchise-Möglichkeiten

SIND SIE DARAN INTERESSIERT EIN SOURCEMACHINE-FRANCHISENEHMER ZU WERDEN?

Wenn Sie darauf aus sind Ihr eigenes Unternehmen zu starten und etwas darüber erfahren möchten, wie Sie zu einem SourcingMachine-Franchisenehmer werden können, füllen Sie zur Anmeldung bitte das folgende Anmeldeformular im unteren Bereich dieser Seite aus oder rufen Sie uns an.

 

Wie wird man ein Franchisenehmer

SourcingMachine ist eine außergewöhnliche Franchise-Möglichkeit, die unsere Franchisenehmer mit verschiedenen Werkzeugen und Wissen versorgt, welche diese benötigen um ihr eigenes Unternehmen mit Erfolg zu betreiben.

 

SourcingMachine ist eine renommierte Marke in der Werbeartikelindustrie die mit vielen globalen Marken kooperiert die unser System nutzen um ihre Produkte an Händler und Endverbraucher zu vermarkten.

 

Das SourcingMachine-Franchisesystem bietet:

 

  • Ihre eigene SourcingMachine-Webseite für Ihr Land oder Ihre Region
  • Leicht zu benutzende Funktionalitäten und eine Backoffice-Funktion geben Ihnen die Kontrolle
  • Ein starkes Unterstützungssystem sowie Backup vom Head-Office
  • Minimale Setup- und Betriebskosten

 

Warum sollten Sie sich für ein SourcingMachine-Franchise entscheiden?

SourcingMachine hat die Werbeartikelindustrie mit innovativen Produkten revolutioniert, die Lieferanten und Händlern dabei helfen mehr zu verkaufen. Die weltweite Werbeartikelindustrie verfügt über Tausende Zulieferer und Händler, die mit Kundenlogos versehene B2B Werbeartikel verkaufen. In der Vergangenheit benötigten Händler eine umfangreiche Produktkenntnis, die sie sich über Jahre aneignen mussten, um Werbeartikel für ihre Kunden ausfindig zu machen.Ein großer Teil der Technik, die in die SourchingMachine eingebaut ist, hätte von ihnen mit große Kosten erworben werden müssen.

 

SourcingMachine-Webseiten bringen Zehntausende von Produkten dieser Lieferanten zusammen und machen sie für Händler von Werbeartikeln für die Online-Suche verfügbar. Sobald die Produkte über die SourcingMachine-Webseite gefunden wurden, kann ein Händler mit Hilfe unseres Virtual Samples-Tool auf diesen Produkten Logos anbringen und sie in eine professionell Präsentation oder ein entsprechendes Angebot für den Kunden einfügen. Die SourcingMachine-Technologie gestattet es einem Zulieferer diese Produkte für einen Bruchteil der Kosten, die ein Katalog üblicherweise kostet, auf die Bildschirme von tausenden Händlern zu bekommen. Die SourcingMachine-Technologie bietet dem Händler die Möglichkeit, Zeit bei der Produktsuche einzusparen, Mitarbeiter mit einem breiteren beruflichen Hintergrund einzustellen und sie stellt ihnen teure Produktpräsentationstechnologien zu geringsten Kosten zur Verfügung und bietet somit die Möglichkeit professional aussehende virtuelle Proben, Suchmaschinen-optimierte Webseiten, Präsentationen und Angebote für ihre Kunden zu erzeugen, die vorher nur für viel größere Unternehmen verfügbar gewesen wären.

 

Die Chance auf ein SourcingMachine-Franchise

SourcingMachine ist in Besitz von Industry Buzz Limited. Als Franchisenehmer wird Industry Buzz Sie mit jeder Technologie und andauernden Unterstützung versorgen die Sie benötigen, um in der Lage zu sein Lieferanten für sich zu gewinnen und Händler anzulocken, damit diese das System und jede darin enthaltene Funktionalität nutzen um zu gewährleisten, dass Ihr Geschäft wächst.

 

Es gibt viele Gründe, warum ein Händler eine SourcingMachine verwenden möchte. Es handelt sich nicht nur um eine Produktdatenbank - es ist zudem ein Verkaufs-Tool, dass den Händlern die Möglichkeit bietet Zeit einzusparen und mehr Produkte zu verkaufen; außerdem sorgt es dafür, dass Händler unverzüglich über ihre eigene Unternehmenswebseite verfügen (durch Nutzung unseres WebBuilder-Systems), die komplett auf das gewünschte Look-and-Feel des Händlers zugeschnitten werden kann, aber immer noch alle Produktinformationen enthält die sich auf Ihrer SourcingMachine befinden.

 

Wir haben das System derart entwickelt, dass es von nur einem einzigen Mitarbeiter Ihres Teams betrieben werden kann, um so jeglichen Mehraufwand auf ein Minimum zu reduzieren. Zudem halten wir Ihre Kosten gering, da Sie keine Webhosting-Gebühren, fortlaufende Wartungsgebühren oder Entwicklungskosten bezahlen müssen. All dies wird durch uns in GB bewerkstelligt. Zusätzlich zu all dem verfügen wir über ein internes Ticketing-System, dass Ihnen Zugang zu allen Marketingunterlagen bietet und über 4 vollzeitbeschäftigte technische Mitarbeiter, auf die Sie zurückgreifen können, um Ihre Händler -WebBuilders aufzubauen und schnell jedes alltägliche Problemlösen können.

 

Es ist in unserem Interesse, dass Ihr SourcingMachine-Franchise so gewinnbringend wie nur möglich ist und wir werden stets neue E-Mail-Flyer und neues Marketing-Material erstellen, dass sie nutzen können; wir werden die Webseite und seine Technologie stets auf dem aktuellsten Stand halten damit SourcingMachine-Franchisenehmer ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. SourcingMachine ist in GB sehr erfolgreich und die Endbenutzer-Webseiten, die durch Verwendung der GB-Version der SourcingMachine-Produktdatenbank erzeugt werden schlagen die Konkurrenz und wir schnappen ihnen jeden Tag das Geschäft weg.

 

Wir werden Ihre Webseite für Ihr SourcingMachine-Franchisegeschäft einrichten und wir werden außerdem mit Ihnen eine intensive Woche in Ihrer Region verbringen während der wir die Verkaufs- und Betriebshandbücher durchgehen die wir erstellt haben und die sich mit jedem Aspekt des Geschäfts befassen. Wir werden Sie auch begleiten um so viele Lieferanten/Kunden zu treffen wie sie wünschen um ihnen SourcingMachine vorzustellen. Nach dieser Woche werden Sie in der Lage sein loszulegen.

 

Außerdem kommen wir vorbei und unterstützen Sie auch bei Ihrem ersten Messeauftritt.

 

Welche Fähigkeiten werden benötigt

Franchising bedeutet mit einem erprobten und bewährten System zu arbeiten und es ist unerlässlich, dass Sie mit den Prozessen und Möglichkeiten des SourcingMachine-Systems arbeiten können.

 

Die Haupteigenschaften eines erfolgreichen Franchisenehmers sind:

 

  • Begeisterung für SourcingMachine – mit guter Kenntnis über den Werbeartikelmarkt
  • Guter Motivator
  • Verfügt über Geschäftssinn und unternehmerisches Bewusstsein
  • Ist organisiert und strukturiert
  • Effektive Zeitmanagement-Fähigkeiten
  • Redegewandtheit
  • Geselliger Mensch
  • Guter Zuhörer
  • Effektiver Kommunikator
  • Professionelle Anschauung und Erscheinung
  • Offen für Ratschläge und Beratung

 

SourcingMachine bietet volle Unterstützung und Training sowohl zu Beginn der Geschäftsbeziehung als auch auf einer fortdauernden Basis. Dieses essentielle Supportnetzwerk bietet Ihnen Kontakte, die ‘den Weg bereits gegangen sind’ und die Sie fortdauernd beraten können.

 

Das Supportnetzwerk

SourcingMachine hat ein starkes Supportnetzwerk errichtet. Die Mitarbeiter von Industry Buzz sind leicht zu erreichen, unabhängig davon wo Sie sich befinden und unser zentral stationiertes technisches Team ist 24 Stunden am Tag im Dienst. Durch unser maßgeschneidertes Ticketing-System und ihre tiefe Kenntnis über die SourcingMachine, werden sie in der Lage sein jede ihrer eiligen Anforderungen oder Anfragen schnell zu bearbeiten.

 

Wir sind immer in der Lage, unseren Franchisenehmer mit Schulungen, Ratschlägen oder Marketingmaßnahmen zu unterstützen.

 

Schulungen

Die Schulung, die unseren Franchisenehmern erteilt wird, ist sehr umfangreich und wurde während dem Start der UK SourcingMachine zusammengestellt. Wir können sicherstellen dass Sie nach der Schulung auf jede Situation vorbereitet sind.

 

FAQ

1) Wie viele Personen sind erforderlich, um ein SourcingMachine-Franchise zu betreiben? 

Wir haben das SourcingMachine-Franchise entwickelt und aufgebaut damit es von einer Person betrieben werden kann. SourcingMachine verfügt auch über ein bereitstehendes Team von Datenerfassern (falls erforderlich), die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, um gelegentlich, wenn und falls erforderlich, an großen Mengen von Produktdaten zu arbeiten. Wir haben unser eigenes Team von internen Web-Designern vor Ort, das z.B. Marketing-E-Mails für Sie erstellen kann wenn Sie dies wünschen. Sie werden zudem auch über einen großen Katalog an Marketing-E-Mails verfügen die wir bereits für den Gebrauch erstellt haben. Wir senden Ihnen Neue in regelmäßigen Abständen zu.

2) Was sind die täglichen Aufgaben: 

Produktdaten von Lieferanten anfordern.

Bereitstellung von Rohdaten für Datenerfasser im Ausland und deren Einweisung.

Sammeln der aktuellsten Nachrichten über die Branche, um diese in Newslettern veröffentlichen zu können.

Beantwortung von Lieferantenanfragen im Hinblick auf Produkteingabe, Webseite und alle Marketingpakete die wir ihnen anbieten können.

Alle Nachrichten für den aktuellsten Nachrichtenabschnitt hochladen (Lieferanten können diese auch selbst eingeben wenn sie dies wünschen).

Hochladen von Lieferantenvideos für den “Handelsmesse-Video”-Abschnitt.

E-Mail-Marketing, Verkauf und Organisation von E-Mail-Newslettern, gesponserte Produkte und Verkauf von maßgeschneiderten Produktkategorien an den Lieferanten.

Aktivierung von Verteilern für globale Such-Accounts und Aufstellung von Zahlungsplänen Rechnungsstellung.

Verfolgung von überfälligen Rechnungen.

Gewährleistung, dass bei allen Lieferantenprofilen in SourcingMachine die Unternehmens- und Produktdaten vollständig und korrekt sind.

Erstellung von Flyern, um diese an die Lieferanten und Händler zu verteilen und diese an ihre Login-Details zu erinnern. Lieferanten und Händler generell auf den aktuellsten Stand über SourcingMachine zu bringen (wir werden viele E-Mail-Flyer für Sie erstellen, die sich bereits bewährt haben).

Durch Schulungen, Webinare und Telefonate gewährleisten, dass Händler ihre WebBuilders Webseiten korrekt aufbauen und sicherstellen dass Ihr Video-Tutorial-Abschnitt sich auf dem aktuellsten Stand befindet.

Treffen mit Händlern, um maßgeschneiderte Webseitenprojekte zu besprechen, die die SourchingMachine-Funktionalität und den Produkt-Datenstamm enthalten.

Gewährleistung, dass so viele Händler wie möglich ihre WebBuilder-Händler-Webseiten upgraden um ihr Einkommen zu maximieren.

Bearbeitung von Problemen, die bei der Webseite auftreten (Weiterleitung dieser Probleme an das Büro in London, damit sie so schnell wie möglich korrigiert werden können).

3) Wer wird die Webseite für mein Land oder meine Region erstellen? 

Wir werden die Webseite entwickeln. Diese ist eine exakte Kopie aller anderen SourcingMachine-Webseiten, allerdings beinhaltet diese Ihre Kontaktdaten - bereit, damit Sie auch Ihre Lieferanten und deren Produkte einfügen können. Ihnen wird eine vollkommen fertiggestellte Webseite zur Verfügung gestellt und sie wird mit Ihrer Hauptwährung arbeiten, aber wenn Sie wünschen können Sie die Währung auch ändern.

4) Betrachten wir uns selbst als Konkurrenz für Handelsverbände? 

SourcingMachine ist nur ein Online-Geschäft, aber wir werden Sie dazu ermutigen bei Messen und Ausstellungen der Branche teilzunehmen. Online präsent zu sein senkt die Kosten. SourcingMachine bietet auch deutlich mehr Funktionalitäten an Lieferanten und Händler als andere traditionelle Handelsverbands-Webseiten. Wir betrachten diese Handelsverbände nicht als unsere Konkurrenz, doch stattdessen betrachten wir sie als einen Partner über den wir unsere Dienstleistungen anbieten.

5) Wo wird die Komplett-Schulung abgehalten? 

Als Teil unseres Aufbauprozesses, wird eine ausführliche Schulung für Sie und Ihre Mitarbeiter abgehalten. Außerdem wird Ihnen ein vollständiger, dauerhafter Support zur Verfügung gestellt.

Die Schulung wird eine Woche dauern und das Schulungshandbuch, das erläutert wie SourcingMachine zu verkaufen ist, das Betriebshandbuch, das sich damit befasst wie die Seite arbeitet und alle Funktionalitäten umfasst die sie anbietet, abdeckt. Die Schulung findet in Ihrem Büro statt. Wir werden Sie auch bei Treffen mit Ihren Lieferanten und Händlern begleiten.

6) Was sind Händler-WebBuilder-Webseiten? 

Ein Händler kann seine eigene BASIC WebBuilder-Webseite erstellen, die unsere Produkt-Datenbank kostenlos enthält. Doch dies bietet nur eine sehr grundlegende Funktionalität und dient nur als Vorgeschmack. Falls der Händler das Beste aus seiner Webseite herausholen möchte, bieten wir zwei separate Pakete an (die PLUS-Version und die PRO-Versionen). Jedes Paket fügt immer mehr Funktionalitäten zur eigenen Unternehmens-Webseite hinzu und Ihnen wird für jedes zusätzliche Servicepaket, das der Händler unterzeichnet, eine monatliche Gebühr berechnen.

7) Wie sieht der Franchise-Vertrag aus? 

Es gibt einen festen Zeitraum von 5 Jahren in dem Sie in Ihrem Gebiet geschützt werden. Dies soll sicherstellen, dass Sie engagiert sind und das Geschäft zum Erfolg führen. Nach dem anfänglichen Zeitraum von 5 Jahren wird Ihnen automatisch angeboten die Frist zu verlängern. Der Vertrag wird nur dann beendet, wenn Sie gegen die Vereinbarung verstoßen. Beispiele würden die Ausführung eines Konkurrenzgeschäfts oder das Versäumnis umfassen die Geschäftsmöglichkeit weiterzuentwickeln.

 

Finanzinformationen

Die Kosten eines SourcingMachine-Startups sind außergewöhnlich gering für ein Franchise, da das Geschäft nicht von einem Büro ausgeführt werden muss. Die anfängliche Upfront-Startup-Gebühr beträgt €30.000, und dies umfasst die gesamte Erstellung der Webseite für Ihr Land oder Ihre Region, sowie die komplette Schulung. Dies umfasst auch Ihre Franchise-Vereinbarung.

 

Der Prozentanteil der dauerhaften Franchise-Gebühr beträgt 20% des Franchise-Umsatzes vor Abzug der Steuern. Als Gegenleistung wird Ihnen eine dauerhafte kostenlose Schulung, Zugriff auf all unsere Ressourcen und Marketingunterlagen zur Verfügung gestellt. Jedwede Wartung und Aktualisierung an der Funktionalität der Webseite und zusätzliche Entwicklungen werden automatisch durchgeführt oder Ihrer Webseite und Ihren Händler WebBuilder-Webseiten kostenlos hinzugefügt, wenn diese entwickelt und gestartet werden.

 

Schritte um ein SourcingMachine-Franchisenehmer zu werden

 

1) Führen Sie Ihre Marktanalyse durch

Führen Sie in Ihrem Land oder in der potentiellen Region eine Marktforschung durch. Besuchen Sie die Webseiten unserer SourcingMachine-Franchisenehmer. Lesen Sie die gesamte Webseite gründlich durch.

 

2) Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wenn Sie an unserem FranchiseInteresse haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Fragen Sie unseren Geschäftsführer, Andrew Larter. Er wird sich mit Ihnen unterhalten und Ihnen Informationen zusenden, die Sie sich bitte durchlesen.

 

3) Die Vereinbarung

Wenn Sie, nachdem Sie all diese Informationen gelesen haben, interessiert sind, werden wir Ihnen eine Kopie unserer Franchise-Vereinbarung zusenden. Bitte prüfen Sie dieses Dokument mit einem Finanzberater oder Anwalt. Besprechen Sie finanzielle Fragen mit Ihrem Bankmanager.

 

4) Sprechen Sie mit unseren bestehenden Franchisenehmern

Sprechen Sie mit bereits bestehenden Franchisenehmern, um mehr darüber zu erfahren, was es bedeutet ein SourcingMachine-Franchise zu leiten. Fragen Sie sich, warum Sie sich für das SourcingMachine-Franchise entschieden haben.

 

5) Entscheiden Sie sich SourcingMachine beizutreten.

Sobald Sie all Ihre Nachforschung abgeschlossen haben und sich 100% sicher sind, dass Sie ein SourcingMachine-Franchise in Ihrem Land oder in Ihrer Region starten wollen, rufen Sie uns an. Wir können Ihren Zugang normalerweise binnen 2-4 Wochen aufbauen, je nachdem, wie viel Zeit benötigt wird, um alle notwendigen Geschäftsunterlagen, die für Ihr Land erforderlich sind, zu erhalten.

 

Aktuelle Gelegenheiten

SourcingMachine arbeitet weltweit, und wir streben immer danach, neue Standorte zu eröffnen. Regionen sind für gewöhnlich unterteilt in Länder, aber wir sind offen für Vorschläge. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Nehmen Sie mit uns Kontakt auf & Stellen Sie heute Ihren Antrag und übermitteln Sie uns Ihre Details online.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf & Stellen Sie noch heute Ihren Antrag

Wenn Sie Interesse daran haben, ein SourcingMachine-Franchisenehmer zu werden, rufen Sie bitte 0044 20 8870 04800044 20 8870 0480 an, senden Sie eine E-Mail an andrew@sourcingmachine.co.uk oder füllen Sie das folgende Anmeldeformular aus.

 

Bitte tragen Sie im nachfolgenden Formular Ihre Angaben ein: